Guten Tag, mein Name ist Dr. Sabine Rix.

Ich stamme aus einer „Zahnärzte-Familie“, jedenfalls sind wir momentan fünf tätige Zahnärzte im Familienkreis!

Bühl habe ich schon vor 25 Jahren in meiner Assistenzzeit kennen gelernt und vor mehr als 20 Jahren ist es meine Wahlheimat geworden.

Mich begeistert seit Beginn meines Zahnmedizinstudiums, auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Mit meinem Einfühlungsvermögen und meiner großen Geduld habe ich die Fähigkeit, Menschen die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Für die „kleinen Patienten“ habe ich dank einer Hypnoseausbildung gelernt, mit spielerischen Tricks eine angenehme Behandlungsatmosphäre zu schaffen.

Mein Grundsatz ist: mit Präzision und Sorgfalt für ein schönes Lächeln und für perfekte Funktionalität!

Mit regelmäßiger Fortbildung zur Weiterbildung und Spezialisierung, kombiniert mit modernen Geräten und Techniken in einem bewährten Team, bin ich vollstens überzeugt, dass Ihr Lächeln bei uns buchstäblich in guten Händen ist.

Ich freue mich, für Sie da zu sein

Herzlichst

Ihre Dr. Sabine Rix