25-jahre-sillmannsrix-grafik-150x114Im Jahr 2015 blickt die Praxis auf mittlerweile 25 Jahre des Bestehens zurück. Natürlich muss dieses Jubiläum ordentlich gefeiert werden.

Gestartet wurde im April 1990 in der Gemeinschaftspraxis Dr. Hartmut und Dr. Sabine Sillmanns. Mittlerweile ist aus dem kleinen ein großes Team geworden, und dass die damalige Vision einer erstklassigen Betreuung und Behandlung aller Patienten auf zahnmedizinisch höchstem Niveau auch heute noch jeden Tag von allen gelebt wird, dokumentieren nicht zuletzt die außerordentlich guten Bewertungen und Beurteilungen beim Bewertungsportal Jameda und das positive Feedback unserer Patienten.

Diese tolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit ist für uns ein zusätzlicher Grund um das Praxisjubiläum unter dem Motto „Fest is(s)t besser“ in großer Runde in der jetzigen Berufsausübungsgemeinschaft Sillmanns, Rix & Kollegen zu feiern.

Hier ein paar Eindrücke der Jubiläumsfeier:

25 Jahre fest is(s)t besser - ein Gaumenschmaus zum Motto:

DSC 5534klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschenkeübergabe für die Jubilare Dr. Sabine Rix und Dr. Hartmut Sillmanns

IMG 7245klein

 

 

 

 

 

 

Umfunktioniertes Behandlungszimmer zum Prophylaxe-Showroom...

DSC 5453klein

 

 

 

 

 

 

 

 

...ein kleiner Einblick in die große Implantatwelt von Nobel Biocare.

IMG 7346klein

 

 

 

 

 

 

 

Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt - die süßen Köstlichkeiten kamen aus den Backkammern von drei unserer Mitarbeiterinnen. Nochmals vielen Dank für die Backkunstwerke! Auch salzig herzhafter Genuss durfte nicht fehlen - es war für jeden etwas dabei.

DSC 5408klein

DSC 5413klein

 

Fünf informativ-fesselnde, am Puls der Wissenschaft, von unterschiedlichsten Referenten gehaltene Vorträge unterhielten uns den Tag über.

DSC 5511klein

 

 

 

 

 

 

 

Zahlreiche Patienten und Besucher feierten mit uns.

DSC 5501klein

IMG 7392klein

 DSC 5456klein

 

 

 

 

 

 

 

 

Und auch die Kleinsten konnten ihren Wissensdurst stillen.

DSC 5593