Zahnärztin

Schwerpunkte:
Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec

Seit Oktober 2008 verstärke ich als Zahnärztin das Praxisteam Dr. Hartmut Sillmanns.

Schon immer faszinierten mich Menschen mit einem schönen Lächeln. Im September 2000 konnte ich somit mit Begeisterung das Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg beginnen. Nach dem Examen im Dezember 2005 zog es mich wieder zurück ins schöne Badische. Seitdem wohne ich mit meinem Mann in Baden-Baden. Von 2006 bis 2008 absolvierte ich meine Assistenzzeit in einer ganzheitlichen Zahnarztpraxis. In dieser Zeit fand ich meine Leidenschaft für die ästhetische Zahnheilkunde. Denn nichts ist schöner, als einen Patienten mit einem Lächeln die Praxis verlassen zu sehen.

Da gute Zahnmedizin nur in Teamarbeit möglich ist, freue ich mich Ihnen in Zusammenarbeit mit Herr Dr. Sillmanns und Frau Dr. Rix die bestmögliche Behandlung zukommen lassen zu können.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören die ’unsichtbaren’ zahnfarbenen Kunststoff-Füllungen, Inlays, Kronen und die Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung).

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Ramona Warth